Pigmento ladet dich/Sie und deine/Ihre Begleitung zur Vernissage/Ausstellung im "Mautner Schlössl" recht herzlich ein und freut sich auf dein/Ihr Kommen!

Motto: "Pigmente Allerlei"

Bitte um Anmeldung

Phone: +43 (0)664 411 75 53

pigmento@aon.at

 

Nachhaltigkeit ist eine Frage der Kultur. Kultur ist nicht mehr und nicht weniger die Art wie wir leben. Sie schließt die Kunst mit ein, geht aber weit darüber hinaus. Der Kultur- & Kunstverein art absurdum Kunstpforte verfolgt eine offene Auseinandersetzung mit der Kunst und verkörpert mit all seinen Aktivitäten den Geist der Unabhängigkeit und Flexibilität. Die schnelllebige Zeit und der rapide Wandel aller Verhältnisse ist das Markenzeichen unseres Daseins geworden. Das Bild als Unikat spendet Ruhe und Ausgeglichenheit - eine wahre Alternative zu den schnell wechselnden Produkten und der damit verbundenen Reizüberflutung. Pigmento

 

Betreffend oberwähnte "Nachhaltigkeit"
(eMail vom 3. Dezember 2009)

 

Sehr geehrter Herr Masata!

Recht herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, obwohl ich von der "besinnlichen" Weihnachtszeit noch nicht wirklich etwas spüre.

Ich bin Ihnen noch ein Foto schuldig, von dem Platz, den Ihr Bild "Respekt" bei uns bekommen hat.
Es ist mir oder besser gesagt uns noch nie passiert, dass wir ein Bild öfters umgehängt haben, damit es zur vollen Geltung kommt.
Das was ich vom ersten Augenblick, als ich das Bild in der Ausstellung gesehen habe sagen kann, dieses Bild ist nicht einfach ein Bild. Ich weiß gar nicht wie ich es richtig formulieren kann: Dieses Bild strahlt für mich eine Lebenseinstellung aus, die mir sehr wertvoll ist und bei uns in der Familie gelebt wird, somit hat es für uns eine besondere Bedeutung.

Kurz zur Beschreibung, wir haben einen sehr offenen Wohnraum, der aus einer gemütlichen Wohnzimmerecke, einem Wintergarten und einem Essplatz besteht. Wir haben jetzt den richtigen Platz gefunden, denn unser Bild wirkt jetzt im gesamten Raum und wir haben sehr viel Freude damit.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

herzlichst

Angela Lueger
Abgeordnete zum NR der SPÖ

 

Fotogalerie exklusiv geladener Gäste

Who is who bei jedem Foto v.l.n.r. Einige Personen werden auf eigenen Wunsch namentlich nicht genannt, einige auf eigenen Wunsch nicht abgebildet, bitte um Verständnis. Danke.

 

Abgeordnete zum Nationalrat Angela Lueger

Abgeordnete zum Nationalrat Angela Lueger

 

 

Bezirksmuseum Floridsdorf / "Mautner Schlössl" Bezirksmuseum Floridsdorf / "Mautner Schlössl"

 

mMuseumsdirektor Kommerzialrat Direktor Walter Ullmann & Pigmento

Museumsdirektor Kommerzialrat Walter Ullmann & Pigmento

 



VERNISSAGE & AUSSTELLUNG 2009 IM BEZIRKSMUSEUM FLORIDSDORF "MAUTNER SCHLÖSSL"

 

Bezirkswappen Floridsdorf Gefördert durch die Bezirksvertretung Floridsdorf

 

Vernissage        22.09.2009 19:00 Uhr
Ausstellung       27.09.2009 09:30 – 12:30 Uhr
..........................29.09.2009 15:00 – 19:00 Uhr
..........................04.10.2009 09:30 – 12:30 Uhr

 

Danke

Die Eröffnung der Vernissage war ein voller Erfolg und ein "Rundum-Vergnügen" für alle TeilnehmerInnen. Dank an Abgeordnete zum Nationalrat Frau Angela Lueger - ihr Kunstver-ständnis begründet meinen Ausstellungs-erfolg. Dank an Museumsdirektor Herrn Kommerzialrat Walter Ullmann für die Zurverfügungstellung der musealen Räumlichkeiten. Dank an Bezirksvor-steher-Stellvertreterin Frau Ilse Fitzbauer für die einführenden Worte. Dank an Bezirksrat Herrn Kurt Schmidt für sein Bemühen, betreffend die Projekt-Förderung. Nicht zu letzt vielen herzlichen Dank an alle BesucherInnen, die Gespräche waren sehr interessant und haben sehr viel Freude bereitet. Abgesehen davon waren sie sehr motivierend..., danke Pigmento

 

Event-Fotograf "Maki" Franz Marksteiner


HOME