"KOKAIN" - BACKGROUNDMUSIC COURTESY OF BORIS BUKOWSKI

 

Meine Kunst muss man nicht verstehen... Akzeptieren reicht! Pigmento

 

 

 

 

Pigmentos Ausstellungsbeiträge

Melancholie

Bildtitel: Melancholie
Subtitel: Überschuss an schwarzer,verbrannter Erde
2015, 80 x 60 cm, Acryl auf Baumwollmischgewebe

 

 

Bildtitel: Canapé
Sub: Sittsam & züchtig
2015, 42,5 x 30,5 cm, Mischtechnik auf naturweißem Papier mit Leinenstruktur

 

Bildtitel: Horusauge (Segmentdarstellung)
Sub: Dunkle Energie
2015, 42,5 x 30,5 cm, Mischtechnik auf naturweißem Papier mit Leinenstruktur


UP
HOME

 

 

© Pigmento 2015

KUNST & WEIN
LEBENSQUELL

Im Rahmen des Floridsdorfer Kulturherbstes werden vielseitige und abwechslungsreiche kulturelle Schwerpunkte gesetzt. Ein Event in der „Jedlersdorfer Kunstmeile“, beim Heurigen Karl Lentner, am 30. September 2015 ab 19:00 Uhr, wird ein Highlight für Kunst- und Kulturgenießer werden – Vernissage mit Lesung. Ausstellung anschließend vom 1. bis 31. Oktober 2015. Mein Freund und künstlerischer Wegbegleiter Ernst Exinger wird neue Bilder und Plastiken präsentieren. Er ist immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten in der Kunst. Vielseitig und kreativ. Unverkennbar sein Stil, unerschöpflich seine Ideen, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist: „Ein Künstler der besonderen Art“. Musiker und Austropop-Star Boris Bukowski wird aus seinem Buch „Unter bunten Hunden“ vorlesen – eine erfrischend andere Biographie in anekdotischen und pointierten Stories. Meine Bilder werden den Betrachtern mein Denken und Fühlen näher bringen. Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Herr Bezirksvorsteher Georg Papai höchstpersönlich den alleinigen Ehrenschutz übernehmen wird. Bezirksrat und Vorsitzender der Kulturkommission Kurt Schmidt wird die einführenden Worte sprechen. Guter Anklang und eine breite Zustimmung versprechen schon heute einen bunten, erfolgreichen Abend. Pigmento

 

Fotogalerie exklusiv geladener Gäste

Eventfotografen Franz Marksteiner & Hans Rudolf Gries

Bitte auf die Fotos klicken um sie zu vergrößern.

Freunde und Gäste geben sich ein Stelldichein
Who is who bei jedem Foto v.l.n.r. Einige Personen werden auf Wunsch namentlich nicht genannt, einige auf Wunsch nicht abgebildet, bitte um Verständnis.

........
.........
,,,......
.........
.........
.........
..........
............
.........
.........
.........
............
.........
.........

 

Kunst macht mir Freude. Pigmento

 

 

Die hier präsentierten Bilder sind mit einer Digitalkamera fotografiert und können deshalb farblich in der Internet-Präsentation (z. B. Monitoreinstellung, etc.) vom Original etwas abweichen.

 

UP
H
OME