Computergenerierte Transformationen (CGNT)

 

„Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.” Zitat von Anselm Feuerbach

"In der Kunst gibt es nur ein Kriterium: die Gänsehaut: Man hat es, oder man hat es nicht"
Zitat von Kurt Tucholsky

 

"Die Zeit ist immer reif, es fragt sich nur, wofür." Zitat von Francois Mauziac

"Das Lachen ist eine Macht,
vor der die Größten der Welt
sich beugen müssen." Zitat von Emilie Zola

 

„Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden.” Zitat von Anselm Feuerbach

„Die gefährlichste Klippe im Leben eines Künstlers ist die Heirat, besonders eine sogenannte glückliche Heirat.” Zitat von Anselm Feuerbach

 

"Sei artig und du wirst einsam sein." Zitat von Mark Twain

„Kunst bedeutet, sich etwas aus den Dingen zu machen.” Zitat von Alexander Eilers

 

"Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne." Zitat von Ernst Ferstl

„Mein Verstand berechtigt mich, das zu machen, was mir am sinnvollsten erscheint.” Zitat von Julian Scharnau

 

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Zitat von Ernst Ferstl

„Manche Leute denken nur noch praktisch. Praktisch so gut wie nie. ” Zitat von Ernst Ferstl

 

If you're new here, you may want to have a look at Pigmentos Guestbook [click].
Thanks for visiting!

 

Haftung für Links

Das Angebot des Autors enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte er keinen Einfluss hat. Deshalb kann er für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen wird der Autor derartige Links umgehend entfernen.

 

 

 

 

↑ nach oben ↑
← zurück zur HOMEPAGE
nächste Seite →

Pigmento Spielberg 2009 Pigmento is watching you.

 

ART LINKS

 

Pigmento-Banner zum Verlinken

http://www.art-absurdum.at

http://www.pigmento.at

 

Pigmento-Banner

 

Pigmento-ArtCard

Pigmento-ArtCard

 

ADAGP - Sites d'artistes

 

Bildende Kunst

 

Tonkunst

 

Befreundete Seiten

Friedhelm Brandt

ARS NOVA Suisse

Kunstmaler Hermann Zobrist

Kunstmaler Hermann Zobrist

Harriet´s Design

Galerie d´Art Margarete

abstrakt-art

ars artis

Kunst + PROJEKTe by Peter von K

Kunst im Tiefgang

La Galleria Piccola

Carolin Okon

OKAPI-ART

Kunstmaler Wolfgang Rose

Anitas and Dereks Atelier

Helga Sturm

Ana Maria Zacagnino

 

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit." Zitat von Karl Valentin